Kim Lander


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Die Fotografie ist die größte Leidenschaft in meinem Leben. 31 Jahre habe ich gebraucht, um die Welt so zu sehen wie ich sie heute sehe.

 

Kommt einfach mit auf eine wundervolle Reise und ich zeige euch die Magie der Farben und Lichter.

 

Mein Name ist Kim Lander, Fotograf und Digital Artist im Raum Reutlingen, Tübingen & Stuttgart, gerne auch darüber hinaus. Ich liebe die Fotografie und alles was sie mit sich bringt. Für mich wird jeder Erfolg durch positive Erfahrungen, nicht durch schlechte, gemessen. Durch diese Erfolge entstehen aus jedem Foto das ich mache, ein Abenteuer, das eine Geschichte erzählt. Um diese Abenteuer zu realisieren möchte ich mit tollen Menschen zusammenarbeiten. Dazu gehört für mich selbstverständlich die Wertschätzung gegenüber meinem Model sowie den Orten, die ich besuche und die Stunden, in denen ich meiner Fantasie spontan freien Lauf lassen kann.

 

Die Fotografie ist aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Gefühle, Momente und Stimmungen fange ich optisch ein, um das Ergebnis mit allen anderen Menschen teilen zu können.

 

Denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.

 

BLOG || INSTAGRAM || FACEBOOK || 500px || MODEL-KARTEI


Es gehört mehr dazu, als nur auf den Auslöser zu drücken. Nur wenn ein Bild aus der Masse sticht und sich von allem Anderen abhebt, hat das Bild genug Wirkungskraft entfaltet um den Menschen zu begeistern.