Ihr kennt bestimmt alle die Redewendung: 
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich in den letzten beiden Jahren was meine Fotografie angeht ein großes bisschen untergetaucht. Einen dieser Gründe seht ihr auf diesem Bild. Manchmal treten Menschen in dein Leben, die alles auf den Kopf stellen und mit dir neue Wege gehen. In meinem Fall war es ein anderer, aber mindestens genauso guter und wenn nicht sogar besserer Weg.

Jedoch habe ich meine Pläne nicht verworfen. Im Gegenteil. Ich habe diese Zeit genutzt und neue Ideen und Inspirationen gesammelt, um meine Leidenschaft der Fotografie in neuem Stil wiederzubeleben. Ihr könnt also gespannt sein.

Für all diejenigen unter euch, die sich auch einmal vor die Kamera trauen möchten: ich bin startklar für diverse Shootings. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich/euch.

Euch allen eine schöne Woche und bis ganz bald.