PORTFOLIO

“Herrlich sympathisch. Sehr feines Gespür für den richtigen Augenblick. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns über die tollen Fotos. Vielen Dank! Wir kommen für das nächste Shooting gerne wieder.”

MELANIE BECK

“Ich habe nun schon mehrfach Geschäftsbilder von Herrn Lander, für meine Agentur machen lassen und ich bin jedes Mal begeistert.
Herr Lander ist ein angenehmer, professioneller und sehr guter Fotograf, welcher wirklich sein Handwerk und die Technik versteht.
Ergänzend trägt seine Partnerin, durch ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zu einem angenehmen Fotoshooting bei.
Ich möchte Herrn Lander unbedingt weiterempfehlen.”

ANDREAS GLOMB, AXA

“Mega sympathisch, tolles Hochzeitsshoting mit Kim gehabt? und das Resultat war sehr gut. Können wir jedem weiter empfehlen!”

JONATHAN SPARRER

“Das erste Mal, dass ich mit Kim geshootet habe. Der erste Eindruck täuscht :) Es steckt da ein ganz lieber und sympathischer Kerl hinter dem Bart ;) Die Ringleuchte war etwas neues für mich und hat mich einmal wieder mehr herausgefordert, was mir sehr Spaß machte. Mit den Bildern bin ich zufrieden und freue mich auf weitere Projekte mit dem verrückten und so sympathischen KIM :)”

LENA LANDGRAF

“Vielen lieben Dank Kim für das tolle “April” Shooting das du mir noch ermöglicht hast und das wundervolle Ergebniss zum Vatertag es war ein voller Erfolg ich bin total happy! Dankeschön.”

STEFANIE RENZ

“Einfach toll! Und damit ist schon alles gesagt. Ein super sympathischer und netter Typ der tolle Fotos zaubert! Ich hatte das Glück an seiner April-Aktion teilnehmen zu dürfen und für nicht einmal 10 Minuten Shooting hat sich die Fahrt von 30 Minuten wirklich gelohnt!:) Und an alle die vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit männlichen Fotografen gemacht haben: Bei Kim wird das ganz bestimmt nicht der Fall sein!:)) Falls ihr also Lust auf ein entspanntes Shooting habt, oder mal wieder eine Aktion ansteht, -meldet euch! Es lohnt sich mit Sicherheit!:) Danke für deine Zeit, das Foto und die Aktion, Kim. Ich hoffe wir sehn uns wirklich bald mal wieder!:)”

JASMIN DAHL